MitarbeiterIn des Monats

  

  

Mitarbeiter des Monats Oktober/November 2019

  

 

 

Ninette Gallioth – die humorvolle Fachberaterin!

 

Seit mehr als 4 Jahren ist Frau Gallioth, von ihren KollegInnen auch liebevoll „Nini“ genannt, bereits Teil des Tenne-Teams der Filiale Wien Nord. Was als Doppellehre zur Büro- und Einzelhandelskauffrau begann, entwickelte sich zu einer verantwortungsvollen und erfolgreichen Tätigkeit als Fachberaterin. So konnte sie sich in der kurzen Zeit als ausgelernte Badezimmerexpertin auch schon für einen Monat als umsatzstärkste Verkäuferin der Filiale ausweisen.

 

Sie hat sich im Laufe der Zeit zu einer wichtigen Stütze des Schauraumes Wien Nord entwickelt und zeichnet sich unter anderem durch ihre humorvolle Art aus - sie ist selten um eine passende Antwort verlegen. Zudem ist inzwischen auch der Führerschein in ihrem Besitz, wodurch sie nun auch die Wiener Straßen zunehmend unsicher machen kann.

 

Liebe Nini,

 

wir gratulieren Dir zum Titel „Mitarbeiterin des Monats“ von ganzem Herzen und wünschen Dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

 

Dein Team von Tenne Bad + Fliesen

 

 

Herr Mag. Thomas Jaksch (Schauraumleitung Wien 22)

 

„Liebe Nini,

es ist mir eine große Freude zu sehen, wie du dich in den letzten Jahren entwickelt hast und ich bin froh, dass wir dich auf diesem Weg begleiten konnten. Die Lehrzeit endet und das Arbeitsleben beginnt! Ich hoffe, dass wir diesen Weg noch lange gemeinsam und erfolgreich gehen werden. Bleib wie du bist, aber bitte mach zukünftig die Türen von deinem Schrank zu, wenn du nicht da bist!

 

Herr Ing. Michael Birkner (Geschäftsführer Tenne Bad + Fliesen):

 

„Frau Gallioth hat ihre Ausbildung bei uns im Schauraum als Lehrling begonnen und hat sich kurz nach Abschluss zu einer fabelhaften Beraterin entwickelt. Ich gratuliere Frau Gallioth zum Titel ‚Mitarbeiterin des Monats‘ ganz herzlich. Wir können uns glücklich schätzen, eine so verantwortungsvolle Kollegin wie sie eine ist im Schauraum Wien Nord zu haben.“