MitarbeiterIn des Monats

  

  

Mitarbeiter des Monats Dezember 2018/Jänner 2019

  

 

 

Aleksandar Andric – der engagierte Enthusiast

 

Herr Aleksandar Andric hat sich den Titel „Mitarbeiter des Monats“ speziell in diesem Jahr wirklich verdient. Durch sein freundliches Auftreten und seine kompetente Beratung entwickelte sich der Berater/Badezimmerdesigner seit seiner Einstellung zu einer stabilen Kraft in der Filiale Vösendorf, die heute nicht mehr wegzudenken ist. In der Früh organisiert er sich als einer der ersten im Schauraum für den anstehenden Tag, den er mit viel Engagement und Enthusiasmus zu bewerkstelligen weiß.

 

Als Familienmensch kümmert sich Herr Andric in seiner Freizeit immer liebevoll um seine Familie und geht seinem Hobby der „Profi“-Grillerei nach. Leider blieb eine Kostprobe seines Könnens für seine KollegInnen bis dato aus (😉). In den warmen Sommermonaten ist der Technik- und Motorradfreak sehr viel mit seiner Maschine unterwegs und befasst sich außerdem gerne mit PC-technischen und elektronischen Dingen.

 

Lieber Aleks,

 

herzliche Gratulation zum Titel „Mitarbeiter des Monats“ – du hast es dir verdient! Wir wünschen dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

 

Dein Team von Tenne Bad + Fliesen

 

Ing. Roland Dlouhy (Schauraumleitung Vösendorf):

 

„Herr Andric hat sich in Vösendorf perfekt eingearbeitet und ist von hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Ich bin froh einen solchen Mitarbeiter und Kollegen wie Ihn im Team Vösendorf zu haben.“

 

Mag. Matthias Birkner (Geschäftsführer Tenne Bad + Fliesen):

 

„Herr Andric konnte in letzter Zeit mit einer starken Verkaufsleistung und vielen sehr zufriedenen Kunden brillieren. Wir sind daher äußerst froh, Mitarbeiter wie Herrn Andric in unserem Team zu haben.“