MitarbeiterIn des Monats

  

  

Mitarbeiterin des Monats Oktober/November 2020

  

 

 

 

Martin Rathswohl – der begeisterte Fußballfan!

 

Mit großer Zielstrebigkeit begann Herr Rathswohl im September 2018 bei Tenne seine Lehre zum Betriebslogistikkaufmann. Durch seine ständige Hilfsbereitschaft war er bei seinen Kollegen von Anfang an sehr beliebt.

 

Aktuell besucht Herr Rathswohl die letzte Klasse der Berufsschule und nach seinem letzten Erfolg, der bestandenen PKW-Führerscheinprüfung, sind sich alle sicher, dass er auch die anstehende LAP mit Erfolg bestehen wird.

 

Martin Rathswohl ist ein begeisterter Fußballfan. Er erbringt seine spielerischen Leistungen sowohl am echten Fußballfeld als auch in FIFA 21 auf seiner Playstation. In seiner Freizeit unternimmt er sehr viel mit seinen Freunden und Kollegen und zeigt besonderes Talent beim Bowling.

 

Lieber Martin,

 

wir gratulieren dir zum Titel „Mitarbeiter des Monats“ von ganzem Herzen und wünschen dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

 

Dein Team von Tenne Bad & Fliesen

 

 

 

 

Herr Osman Zeyrek (Betriebslogistikkaufmann Zentrallager Graz):

 

„Es war Martin von Beginn an anzumerken, dass er sehr viele Stärken und Talente besitzt. Jeden Tag bewies er uns aufs Neue, dass er aufgrund seiner netten Art und Hilfsbereitschaft nicht nur ein guter Kollege ist, sondern auch ein guter Freund. Ich hoffe, dass er seinen Weg erfolgreich weitergeht und all seine Ziele erreicht.“

 

 

Herr Ing. Michael Birkner (Geschäftsführer Tenne Bad + Fliesen):

 

„Herr Rathswohl zeichnet sich stets durch seine gewissenhafte Arbeitsweise aus und ist eine wichtige Stütze im Tenne Zentrallager Graz. Ich wünsche ihm viel Erfolg für die bevorstehende Lehrabschlussprüfung und die darauffolgende berufliche Laufbahn.“