MitarbeiterIn des Monats

  

  

Mitarbeiter des Monats Juni/Juli 2019

  

 

Angelika Schmieder – Die Meisterbäckerin!

 

Seit bereits drei Jahren ist Frau Schmieder im Team der Tenne-Filiale Wien 22 und hat sich im Laufe Ihrer bisherigen Lehrzeit zu einer unverzichtbaren Kollegin entwickelt.

 

Zuverlässig und beharrlich meistert sie sowohl ihre schulische Ausbildung als auch die komplexesten Aufgaben im Rahmen ihrer Tätigkeit, wodurch sie wesentlich zum Erfolg der Filiale beiträgt.

 

Aber auch für Ihre Backleidenschaft ist sie allseits beliebt und hat schon bei einigen KollegInnen für zusätzliches Hüftgold gesorgt. Sollte sie einmal nicht da sein, ist sie sehr reiselustig und macht die Welt unsicher, oder ist auf dem einen oder anderen Festival anzutreffen.

 

Liebe Angelika,

 

wir gratulieren Dir zum Titel „Mitarbeiterin des Monats“ von ganzem Herzen und wünschen Dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

 

Dein Team von Tenne Bad + Fliesen

 

 

Herr Mag. Thomas Jaksch (Schauraumleitung Wien 22):

 

„Liebe Angelika, es scheint mir eine Ewigkeit her zu sein, als du dich als Lehrling in unserer Filiale beworben hast. Ich glaube ich spreche hier für alle, dass wir uns unser Team ohne dich nicht mehr vorstellen können. Wir sind sehr stolz, wie du dich im Rahmen deiner bisherigen Lehre bei uns entwickelt hast und sind schon sehr gespannt auf die gemeinsame Zukunft!“

 

Herr Mag. Matthias Birkner (Geschäftsführer Tenne Bad + Fliesen):

 

„Frau Schmieder hat vor 3 Jahren bei uns im Unternehmen ihre Lehre begonnen. Seitdem erfüllt sie ihre verantwortungsvollen Aufgaben mit hoher Zuverlässigkeit. Ihre natürliche Freundlichkeit weiß nicht nur die Kundschaft sehr zu schätzen.

Wir sind sehr froh Frau Schmieder in unserem Team zu haben.“