Karriere mit Lehre

 

 

  

Nur bei Tenne gibt es unter einem Dach unterschiedlichste Designlinien aus der ganzen Welt in unvergleichbaren Zusammenstellungen aus Fliesen und Sanitärprodukten. Durch den Direktimport bietet Tenne stets qualitativ hochwertige Produkte für Sanitär und Fliesen zu Top-Preisen.

 

Kundenorientierung wird bei Tenne Bad & Fliesen groß geschrieben. Qualitativ hochwertige Produkte und vor allem eine individuelle Beratung durch perfekt ausgebildete MitarbeiterInnen garantieren, dass die Wünsche der KundInnen bestmöglich erfüllt werden. Um den KundInnen auch in Zukunft nur das Beste bieten zu können, investiert Tenne gerade jetzt in die besten MitarbeiterInnen und Lehrlinge. Im jungen und dynamischen Team von Tenne gibt es viele interessante und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine Reihe von Entwicklungsmöglichkeiten. Tenne setzt auch stark auf Lehrlinge und so werden laufend motivierte Leute in den Bereichen Büro, Lager und Verkauf gesucht. Nicht nur Lehre mit Matura ist möglich sondern auch Arbeit und Studium lassen sich Dank der Flexibilität von Tenne ganz einfach miteinander verbinden.

  

  

Sehen Sie hier ein paar Beispiele wie man bei Tenne als Lehrling Karriere machen kann:

 

Jallow-Anna-Tenne-Buero-Graz

Anna Jallow, Produktmanager - Du bist jetzt seit 4 Jahren ausgelernt. Wie war die Lehrzeit für dich?

Meine Lehrzeit war sehr abwechslungsreich – ich konnte alle Bereiche kennenlernen. Dadurch habe ich natürlich viel gelernt.

 

Wieso hast du dich für eine Lehre bei Tenne entschieden?

Die Firma Tenne hat einen super Ruf. Von Anfang an war mir klar, dass ich mich hier wohl fühlen werde.

 

Wie gefällt es dir heute im Unternehmen?

Heute arbeite ich als Produktmanager im Einkauf. Die Arbeit besteht aus vielen verschiedenen verantwortungsvollen Tätigkeiten und macht mir stets Freude. Meine ArbeitskollegInnen sind einfach spitze ;D – jeder ist hilfsbereit und der Zusammenhalt ist super.

  

  

 

Marksteiner-Florian-Tenne-Lager

Florian Marksteiner, Lagerlogisitik/Ausbilder - Du bist jetzt seit 5 Jahren ausgelernt. Wie war die Lehrzeit für dich?

Ich hatte eine sehr aufschlussreiche und schöne Lehrzeit die ich nun seit 8 Jahren hinter mir liegt. Ich hatte während meiner Lehrzeit auch die Möglichkeit mich durch verschiedene Kurse und Seminare weiterzubilden. Darüber hinaus hatte ich ein sehr gutes Umfeld mit Kollegen die mir einiges beibringen konnten.

 

Wieso hast du dich für eine Lehre bei Tenne entschieden?

Tenne ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich immer weiterentwickelt und immer größer wird. Ich bin froh, dass ich zur Expansion meinen kleinen Teil beitragen konnte - das war mir sehr wichtig!

  

Wie gefällt es dir heute im Unternehmen?

Heute habe ich eine führende Position in meinem Bereich und bin mehr als glücklich darüber, dass ich meine Karriere mit einer Lehre bei Tenne starten konnte.

 

 

 

Hier geht’s weiter zu den offenen Lehrstellenangeboten.