Tenne Auftragsmeister

 

Unternehmerisch denkend!

  

Schon in unserem Leitbild ist eine ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise verankert. Leistung wird bei uns gefordert und gefördert. Aus diesem Grunde wird seit Anfang 2013 Tenne-FachberaterInnen, welche besonders gute verkäuferische Leistungen erbringen, der Titel „Tenne Auftragsmeister“ verliehen.

 

 

Michael Haberler

 

 

Unser neuer Auftragsmeister im dritten Trimester 2016 heißt Michael Haberler! Er hat in den vergangenen vier Monaten durch perfekte Betreuung überzeugt und unsere KundInnen mit dem besten Service beeindruckt. Herzliche Gratulation und auch weiterhin viel Erfolg wünscht das gesamte Tenne-Team!

 

 

Mag. Bernhard Fürlinger

 

 

Im zweiten Trimester 2016 wurde Herr Mag. Bernhard Fürlinger zum nun bereits fünften Mal unser Tenne-Auftragsmeister. Auch diesmal schloss er einmal mehr die meisten Aufträge ab und war somit unser absoluter Spitzenreiter in Sachen KundInnenbetreuung & Verkauf. Das Tenne-Team gratuliert ganz herzlich und wünscht Herrn Mag. Fürlinger auch für die weitere Zukunft so viel Erfolg!

  

 

 

Mag. Bernhard Fürlinger

 

IMG_5847

 

Zum vierten Mal Tenne-Auftragsmeister! Im ersten Trimester sicherte sich einmal mehr Herr Mag. Bernhard Fürlinger aus Vösendorf den Titel des Tenne-Auftragsmeisters. Er konnte die meisten Aufträge abschließen und ist somit bereits zum vierten Mal unser bester KundInnenbetreuer. Das gesamte Tenne-Team ist stolz und gratuliert von ganzem Herzen!

  

   

Mag. Bernhard Fürlinger

 

IMG_5190

 

Perfekte Kundenberatung und Topservice! Im vergangenen Trimester sicherte sich Herr Mag. Bernhard Fürlinger vom Schauraum Vösendorf bereits zum 3. Mal den Titel des Tenne-Auftragsmeisters. Im Namen der Geschäftsführung und des gesamten Teams gratulieren wir ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

  

 

Rene Hölzl

 

  

Wir gratulieren unserem Herrn Rene Hölzl zu seiner dritten Auszeichnung als Auftragsmeister. Neben dem Tenne-Pokal gab es diesmal ein ganz besonderes Geschenk unserer Geschäftsleitung - Zwei Karten für das Spiel des FB Bayern München gegen den FC Köln inklusive Flug und Hotel. Das ganze Team gratuliert ihm recht herzlich und wünscht ihm ganz viel Spaß mit seinem Preis!